Wir – Arne Rißmann und Uta Strumpel (geb. Rißmann) – sind stolz, nun die 3. Generation in diesem Familienunternehmen zu stellen und mit unseren Ideen die Zukunft der RHD GmbH zu gestalten!

Angefangen mit Fritz Rißmann – unserem Großvater – über unsere Eltern Dirk und Hannelore bis nun zu uns Geschwistern sind gut 30 Jahre vergangen, die wir immer hautnah dabei waren.

Wir sind mit diesem Unternehmen Tür an Tür aufgewachsen!

Wir haben als Kinder gemeinsam Adress-Aufkleber auf Prospekte geklebt, mit Freuden alte Akten geschreddert und selber an Spritzgussmaschinen Kunststoffdeckel abgefüllt (hört sich sehr nach Kinderarbeit an, war damals aber wirklich klasse für uns und wie ein großer Spielplatz 😂🥰).

Wir danken unseren Eltern für die tolle Vorarbeit, das Vertrauen in uns und freuen uns auf die Herausforderungen, die uns erwarten. 🎉

Bilder:
1 – Fritz Rißmann und Dirk Rißmann im damaligen ersten Büro in Hannover Laatzen
2 – Arne Rißmann und Uta Strumpel am Abend der Geschäftsführerbestellung
3 – Arne und Uta Rißmann auf der Baustelle unserer Spritzgusshalle in Bissendorf (7 und 10 Jahre alt)